Der Schlaganfall.

In der Nacht vom 22. auf den 23. Juli 2016 habe ich in der Statistik von „Total Gesund" zu „Uups, ein Schlaganfall“ gewechselt. Sehr unangenehm. Soll aber in den besten Familien vorkommen.

Mittlerweile bin ich jedoch wieder soweit hergestellt, dass man mich gefahrlos auf Menschen loslassen kann um sie zu belustigen. Ab Herbst 2019 bin ich dann sogar mit einem neuen Comedy-Programm am Start. "SCHLAGFERTIG" wird das gute Stück heissen und obwohl es ganz sicher einfachere und billigere

Methoden gegeben hätte, sollte ich ja jetzt genug Material haben.

Ab sofort kann man mich also für seinen Geschäftsanlass, seine Hochzeit oder den Geburtstag seiner Lieblingsgrosstante buchen. Ich würd mal hier nachfragen:  CORINNA.NOBEL@NOBELSENSE.CH

Endlich hab ich es geschafft! Ich bin auf der Titelseite des BLICK (Die Titelseite war an diesem Tag ausnahmsweise auf Seite 10). Das Team von SRF PULS hat mich auch zuhause besucht. Die liebe GLÜCKSPOST hat auch wieder mal über mich geschrieben. Anscheinend bin ich jetzt BEST OF ZÜRICH! Hier hat mich SRF SCHWEIZ AKTUELL ein bisschen begleitet. Und hier gehts zum wundervollen Artikel in der NZZ AM SONNTAG. Roland Schäfli hat mich für das ST.GALLER TAGBLATT interviewt. Auch das TAGBLATT DER STADT ZÜRICH nahm sich die Zeit, mich zu interviewen. Obwohl der Name der Zeitschrift nicht so ganz zu meiner Situation passt, erzählte ich der GLÜCKSPOST meine Story. Und hier war ich zu Gast bei GLANZ & GLORIA

Liebgruss und bis bald
Guy

Guy Landolt, Komiker