• Guy

Ich bin dann mal aufm Velo.

Aktualisiert: 27. Juli 2018




Vor ziemlich genau zwei Jahren habe ich in der Statistik von „Total Gesund" zu „Uups, ein Schlaganfall“ gewechselt. Sehr unangenehm. Soll aber in den besten Familien vorkommen.

Deshalb darf ich zur Zeit auch nicht mehr Autofahren. Von Velofahren hat aber niemand etwas gesagt. Da ich es mittlerweile wieder wie ein grosser Bub, ganz alleine in den Sattel schaffe, habe ich mich entschlossen auf eine dreiwöchige E-Bike-Tour zu gehen.

Falls Du dabei sein möchtest, würde mich das natürlich riesig freuen. Also nur virtuell versteht sich. Hier in meinem Blog kannst Du verfolgen wie ich mich gen Sonnenuntergang quäle. Auf Facebook , Instagram und Twitter gibts natürlich auch Fötelis und so.


Neben Landjagern und sauberen Socken ist auch Fragile Suisse mit an Bord. Dort kann man mir Fragen zur Tour zu stellen, die ich von Unterwegs beantworte.

Liebgruss und bis bald, Guy.